Kinderzahnheilkunde -
Ein großes Herz für kleine Patienten

Im Kindesalter wird die Voraussetzung für die Erhaltung der Zähne bis ins hohe Alter gelegt. Ebenso entstehen im Kindesalter die Grundlagen für die mögliche Angst vor der zahnärztlichen Behandlung. Wer bereits als Kind positive Erfahrungen beim Zahnarzt gemacht hat, wird diese Einstellung auch als Erwachsener haben - die Grundlage für gesunde und schöne Zähne ein Leben lang. Uns ist es wichtig, dass wir unsere kleinen Patienten in einer angst- und stressfreien Atmosphäre behandeln. Wir gehen mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis auf Ihr Kind ein, damit es Vertrauen zu uns aufbauen kann - schon beim ersten Termin!

mehr erfahren

www.aproposmode.de www.f1-fitnessundgesundheit.de www.treppenlifte.de www.kowalkowski.org www.muellerimmo-exklusiv.de www.pro-mobil.de www.cmaz.de blog.kowalkowski.org www.sh-beratung-coaching.de